
- Bruhn, Manfred
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
- Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
- E-Book,
- 9. Aufl.,
- Springer Berlin
- (2013)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Qualität ist ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Dienstleistungsunternehmen. Dieses Buch bietet Unterstützung zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dien ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
- Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
- Bruhn, Manfred
- E-Book, VII, 625 S.
- VII, 625 S. 292 Abb., 283 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-642-33992-9
- Titelnr.: 44587073
- Gewicht: 0 g
- Springer Berlin (2013)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
