
- Bruhn, Manfred
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
- Grundlagen, Konzepte, Methoden
- E-Book,
- 7. Aufl.,
- Springer Berlin
- (2008)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
46,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Qualität ist ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Dienstleistungsunternehmen. Daher bietet dieses Buch Hilfestellungen zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des B ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
- Grundlagen, Konzepte, Methoden
- Bruhn, Manfred
- E-Book, XXVI, 617 S.
- XXVI, 617 S. 196 Abb.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-540-76868-5
- Titelnr.: 30277694
- Gewicht: 0 g
- Springer Berlin (2008)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
