
- Gardini, Marco A.
Leadership im Marketing
- Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer Gabler
- (2021)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
4,48 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
EssentialsDETAILS
- Leadership im Marketing
- Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Gardini, Marco A.
- E-Book, 54 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-34987-5
- Titelnr.: 92714512
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2021)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten