Produktbild 1
  • Gardini, Marco A.
  • Leadership im Marketing

  • Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Springer Gabler
  • (2021)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
4,48 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar


Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Leadership im Marketing
  • Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Gardini, Marco A.
  • E-Book, 54 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-34987-5
  • Titelnr.: 92714512
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2021)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marco A. Gardini

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.