Produktbild 1
  • Gardini, Marco A.
  • Leadership im Marketing

  • Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2021,
  • Springer, Berlin
  • (2021)
15,41 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Leadership im Marketing
  • Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition
  • Gardini, Marco A.
  • Kartoniert, xi, 54 S.
  • XI, 54 S. 7 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-34986-8
  • Titelnr.: 91878831
  • Gewicht: 108 g
  • Springer, Berlin (2021)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marco A. Gardini

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.