
- Gardini, Marco A.
Leadership im Marketing
- Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2021,
- Springer, Berlin
- (2021)
15,41 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
EssentialsDETAILS
- Leadership im Marketing
- Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition
- Gardini, Marco A.
- Kartoniert, xi, 54 S.
- XI, 54 S. 7 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-34986-8
- Titelnr.: 91878831
- Gewicht: 108 g
- Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten