
- Kühn, Richard
- Fuhrer, Urs
- Kühn, Cristian
Marketing
- Analyse und Strategie
- Kartoniert,
- 16. Aufl.,
- Weber Verlag Thun
- (2020)
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Manageme ...
DETAILS
- Marketing
- Analyse und Strategie
- Kühn, Richard, Fuhrer, Urs, Kühn, Cristian
- Kartoniert, 286 S.
- zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
- Sprache: Deutsch
- 29.7 cm
- ISBN-13: 978-3-03922-058-8
- Titelnr.: 84097031
- Gewicht: 1138 g
- Weber Verlag Thun (2020)
Herstelleradresse
Brockhaus Commission GmbH
Postfach 1220
70803 Kornwestheim DE
E-Mail: info@brocom.de
EU-Ansprechpartner
Weber Verlag AG
Gwattstrasse 144
3645 Thun/Gwatt CH
E-Mail: mail@weberverlag.ch