Produktbild 1
39,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Manageme ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing
  • Analyse und Strategie
  • Kühn, Richard, Fuhrer, Urs, Kühn, Cristian
  • Kartoniert, 286 S.
  • zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
  • Sprache: Deutsch
  • 29.7 cm
  • ISBN-13: 978-3-03922-058-8
  • Titelnr.: 84097031
  • Gewicht: 1138 g
  • Weber Verlag Thun (2020)
  • Herstelleradresse

    Brockhaus Commission GmbH

    Postfach 1220

    70803 Kornwestheim DE

    E-Mail: info@brocom.de

    EU-Ansprechpartner

    Weber Verlag AG

    Gwattstrasse 144

    3645 Thun/Gwatt CH

    E-Mail: mail@weberverlag.ch

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Richard Kühn, Urs Fuhrer und Cristian Kühn

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.