
- Berning, Ralf
Beschaffungsmarketing
- Kartoniert,
- 1996,
- Gabler
- (1996)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
1. Grundlagen der industriellen Beschaffung 1. 1 Begriff und Gegenstand der Beschaffung 1 1. 2 Bedeutung der Beschaffung 3 1. 3 Beschaffungsaufgaben und -ziele 5 Entwicklungsstufen und organisatorische 2. Eingliederung der Beschaffungsfunktion 10 Einkauf als Diener der Produktion 11 2. 1 2. 2 Minimierung der Beschaffungskosten als Zielsetzung des Einkaufs 12 2. 3 Koordinierte Beschaffung 12 2. 4 Multifunktionale Beschaffungsteams 15 2. 5 Einkauf als Management der Lieferantenbeziehung 16 3. Phas ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Gabler-StudientexteDETAILS
- Beschaffungsmarketing
- Berning, Ralf
- Kartoniert, iv, 89 S.
- IV, 89 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-409-92291-3
- Titelnr.: 43846912
- Gewicht: 148 g
- Gabler (1996)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten