Produktbild 1
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

1. Grundlagen der industriellen Beschaffung 1. 1 Begriff und Gegenstand der Beschaffung 1 1. 2 Bedeutung der Beschaffung 3 1. 3 Beschaffungsaufgaben und -ziele 5 Entwicklungsstufen und organisatorische 2. Eingliederung der Beschaffungsfunktion 10 Einkauf als Diener der Produktion 11 2. 1 2. 2 Minimierung der Beschaffungskosten als Zielsetzung des Einkaufs 12 2. 3 Koordinierte Beschaffung 12 2. 4 Multifunktionale Beschaffungsteams 15 2. 5 Einkauf als Management der Lieferantenbeziehung 16 3. Phas ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Beschaffungsmarketing
  • Berning, Ralf
  • Kartoniert, iv, 89 S.
  • IV, 89 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-92291-3
  • Titelnr.: 43846912
  • Gewicht: 148 g
  • Gabler (1996)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralf Berning

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.