Produktbild 1
65,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar (2-4 Werktage bei Abholung)

Das relevante Know-how verständlich erklärtTrends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der Planung bis hin zur Durchführung der Erhebung. Es berücksichtigt neben quantitativen auch qualitative Forschungsmethoden. Auf die Produkt-, Werbe- und Preisforschung geht es überdies ein. Neu ist in der 4. Auflage ein Kapitel zur Shopper Research. Mit digitalen Medien, Big Data und ethischen Frag ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marktforschung
  • Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
  • Fantapié Altobelli, Claudia
  • Kartoniert, 511 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 245 mm
  • ISBN-13: 978-3-8252-8816-7
  • Titelnr.: 96489801
  • Gewicht: 1061 g
  • UTB (2023)
  • Herstelleradresse

    UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Dischingerweg 5

    DE-72070 Tübingen

    E-Mail: info@narr.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Claudia Fantapié Altobelli

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.